logo sc-walhalla

SC-Walhalla



der geilste Skiclub im Westen...
Home > old news > 2010 > 2010 Freeridedays
PDF Print option in slimbox / lytebox? (info) E-mail

In Gruppen von ca. 8 Skifahrer zusammen mit einem Bergführer und einem Prorider werden die Hänge unsicher gemacht :-).

Start ist auf dem Col du Pillon (Talstation Glavier 3000). Als erstes werden die Gruppen eingeteilt; Anfänger, mittelgute und sehr gute Skifahrer. Dann wird das Material (Schaufel, Sonde und LVS) abgegeben. Es gibt noch einige Informationen und ab gehts!

Das ganze Wochenende über können Skis aller Marken gratis getestet werden.

Der Samstag, mit dem Bergführer Stefan Urfer und dem Prorider Sascha Schmid, war ein voller Erfolg: geile Hänge, gutes wetter super Stimmung, gutes Team, spezielle Kletterpartie, super Testski und super Abendprogramm im Chlöschterli!
Den ganzen Sonntag konnten wir noch andere Testski ausgiebig testen und die Gegend unsicher machen...

Nächstes Jahr kommen wir wieder!

Die Fotos sind wie immer in der Gallery zu finden.

freeridedays2010_video_logo

the film; staring tom, peve, sanderegg and chris

 

 
Copyright © 2017